Über uns

Wir sind ein Entsorgungs- und Demontagedienstleister in und um Berlin. Wir arbeiten sowohl für Gewerbe und öffentliche Institutionen als auch für private Haushalte. Professionell und effektiv führen wir Demontagen bzw. Rückbauten von sämtlichen Anlagen und Maschinen durch. Angefangen von Aufzugsanlagen, Rolltreppen, kleinere Maschinen bis hin zu großen Heizungs– oder Industrieanlagen. Auch die Abholung und Entsorgung von klassischen Abfällen aller Art, Sperrmüll, Dienstleistungen von der Abfallentsorgung und die Schadstoffsanierung von Asbest nach TRGS 519 und KMF-Dämmung nach TRGS 521 gehören mit in unseren Aufgabenbereich. Stellen Sie dazu ganz einfach eine Anfrage oder rufen Sie uns über unsere Hotline gerne an.

 

 


Suchen Sie Ihr Vorhaben

Kontakt

Ja Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten eletronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Facebook