Metallschrott Entsorgung

Eines der Spezialgebiete im gesamten Dienstleistungsspektrum der Entsorgung-Schulz GmbH ist die Abholung und Entsorgung von Schrott und Altmetallen.

Schrott ist im wesentlichen Abfall, der gänzlich oder zu einem überwiegenden Teil aus Eisen oder anderem Metall besteht. Es handelt sich um einen Rohstoff, aus dem viele Metalle erneut hergestellt werden. Diese Verwertung  schont die Umwelt und spart wertvolle Ressourcen. Das macht ihn zu einem wertvollen Rohstoff, der dem Stoffkreislauf wieder zugeführt werden muss.

Schrott fällt auf fast jeder Baustelle, also auf Demontagen oder Gebäudeentkernungen bzw. -Sanierungen an. Auch bei jeglichen Arbeiten im Gas-, Wasser- und Sanitärbereich oder bei Entrümpelungen entstehen oft nicht unerhebliche Mengen an Schrott und Altmetall.

Bei Metallschrott kann – aufgrund des Gewichts – die Entsorgung sehr aufwändig werden. Wir bieten hier ganz bequem die Abholung Ihres Schrotts und Metallabfalls an. Ab einer bestimmten Menge können wir diesen Service sogar völlig kostenfrei ausführen.

Abfallschlüsselnummer: AVV 17 04 05


Suchen Sie Ihr Vorhaben

Kontakt

Ja Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten eletronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Facebook