Elektroschrott

Heutzutage kommen ständig neue Elektrogeräte auf den Markt. Was gerade noch angesagt ist, kann morgen schon überholt sein. Die ausgedienten Elektroaltgeräte werden dabei oftmals in Schubladen angehäuft oder unsachgemäß entsorgt.

Dabei stellen viele Geräte, aufgrund ihres hohen Schadstoffanteils, eine Gefahr für die Umwelt dar und sollten deshalb von zertifizierten Fachbetrieben entsorgt werden.

Die Entsorgung-Schulz GmbH übernimmt für Sie gern die Abholung und Entsorgung von Elektroschrott. Das heißt, dass wir uns unter anderem um

  • den Transport,
  • die sachgerechte Fraktionierung und Sortierung  sowie
  • die umweltgerechte Verwertung kümmern.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, schnell und unkompliziert!

 


Suchen Sie Ihr Vorhaben

Kontakt

Ja Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten eletronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Facebook