Entkernungen

Beim selektiven Rückbau entfernen wir, je nach Anforderung, sämtliche Einbauten, bis zur Wiederherstellung des Rohbauzustandes. Dabei wird auch nur das entfernt, was auch entfernt werden soll. Unser erfahrenes und umsichtiges Team trägt Sorge dafür, das an der Gebäudesubstanz keine unnötigen Schäden entstehen.

Wichtig ist uns auch, das recyclingfähige Materialien fach- und sachgerecht getrennt und später wieder der Verwertung zugeführt werden. Nicht verwertbares Abbruchgut wird von uns entsprechend entsorgt. Belastete Materialien und Schadstoffe werden nach den gesetzlichen Richtlinien abgebaut und entsorgt. Natürlich bieten wir bieten Ihnen sachkundige Entsorgung von Asbest nach TRGS 519 Anlage 4c und liefern ihnen jederzeit den ordnungsgemäßen Nachweis über die Entsorgung der asbesthaltigen Materialien.


Suchen Sie Ihr Vorhaben

Kontakt

Ja Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten eletronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Facebook